Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Nahrungsindustrie

Steinfeld (Oldenburg)

Bahnhofstraße 78/80

steinemann.de

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Steinemann GmbH & Co. KG Steinfeld (Oldenburg) Klärung der lebensmittelrechtlichen Erfordernisse einschließlich der Erstellung von Produktdeklarationen.

Wir Sind Ein Erfolgreich Arbeitendes Unternehmen Der Fleischindustrie Die Hohe Qualität Unserer Produkte Modernste Fertigungsmethoden Und Ein Leistungsfähiges Mitarbeiterteam Bilden Die Grundlage Unseres Stetigen Wachstums Wir Suchen Zu Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter Qualitätssicherung M/w Gemeinsam Mit Dem Mehrköpfigen Qs-team Stellen Sie über Den Gesamten Mehrschichtigen Produktionsprozess Sicher Dass Wir Auch In Zukunft Den Hohen Qualitätsanforderungen Gerecht Werden Ihre Aufgaben: Klärung Der Lebensmittelrechtlichen Erfordernisse Einschließlich Der Erstellung Von Produktdeklarationen Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Reklamationen Durchführung Und Auswertung Von Eigenkontrollen Probennahmen Und Betriebsbegehungen Erstellung Und Pflege Von Dokumenten Und Spezifikationen Durchführung Von Projekten In Absprache Mit Den Leitern Qualitätssicherung Betrieb Und Produktion Durchführung Von Schulungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Masterstudium Im Bereich Lebensmitteltechnologie Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Tiefere Kenntnisse Der Vorschriften Und Gesetze (lebensmittel / Hygienerecht Ifs Qs-zertifizierungen Etc) Umfassendes Knowhow In Der Anwendung Von Qualitätsmanagementsystemen (z B Ifs) Gute Fachkenntnisse In Der Mikrobiologie Und Chemischen Analysen Gutes Kommunikationsvermögen Hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsfähigkeit Und Eine Analytische Und Zielgerichtete Vorgehensweise Bei Problemstellungen Sind Sie Interessiert Dann Erwarten Wir Ihre Schriftliche Bewerbung Gern Per E-mail An Info@de Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Klärung Der Lebensmittelrechtlichen Erfordernisse Einschließlich Der Erstellung Von Produktdeklarationen Steinfeld (Oldenburg)

Werkstattleiter (m/w)

Versandleiter (m/w)

Maschinenführer (m/w)
   Steinemann GmbH und Co. KG (Steinfeld (Oldenburg))

Technischen Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
   Akzo Nobel Deco GmbH (Baden-Württemberg)

Produktionsvorbereiter (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Assistenz (m/w/d) Jugend- und Familientherapeutische Beratungsstelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)